2024-10-08 10:00 Metallerzeugung & -bearbeitung CAWI Stanztechnik GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/17418_122_Cawi_591067dfe8501.gif?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink AA45D69E63 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/17418_122_Cawi_591067dfe8501.gif?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink Wildenauer Weg 2 Schwarzenberg 08340 DE

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Schwarzenberg

  • location_on Schwarzenberg
  • schedule Teilzeit | Vollzeit
  • work Stelle
  • calendar_month ab sofort

schnelle Bewerbung möglich

Über uns:

Die CAWi Stanztechnik GmbH ist stolzer Teil der CAWi Group, einem inhabergeführten und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen. Mit einer starken Marktposition und einem hohen Maß an sozialer Verantwortung sind wir bestrebt, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Gemeinsam mit unseren engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern bilden wir ein starkes Team, das sich den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen stellt und sich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt.

Als führender Anbieter beliefern wir Unternehmen in der Automobilbranche, Elektro- und Haushaltsgeräteindustrie sowie dem Baugewerbe. Seit 1995 stellen wir bei der CAWi Group Metallstanz-/Ziehteile, Schweiß- und Montagebaugruppen mit individueller Oberflächenveredelung her.

Am Standort Schwarzenberg sind wir darüber hinaus spezialisiert auf die Fertigung von verschiedensten Stanz- und Umformteilen, sowie Schweißbaugruppen.

Wir suchen eine-/n

Lohnbuchhalter (M/W/D)

Ihre Aufgaben:

  • monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes aller Prozesse, die die Gehaltsabrechnung betreffen
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten Themen
  • Verantwortlichkeit für die Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden
  • Führung sämtlicher Vorgänge des Melde- und Bescheinigungswesens
  • administrative Tätigkeiten wie Stammdatenpflege
  • Unterstützung in personalrelevanten Angelegenheiten
  • Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Finanzbuchhaltung/Verwaltung als Vertretungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen und DATEV-Programmen (insbesondere LODAS)
  • Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • Bereitschaft sich in unser ERP-System einzuarbeiten

Wir bieten:

  • die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen
  • eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Voll- oder Teilzeitbeschäftigung - Ihre Vorstellungen können berücksichtigt werden
  • einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Bikeleasing nach Probezeit
  • Kindergartenzuschuss

Wenn Sie sich für diese Aufgabe begeistern können und eine langfristige Perspektive suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

>> ONLINE BEWERBEN <<

Kontakt & Infos zur Bewerbung

Zum Unternehmensprofil

Ähnliche Angebote

expand_less