2024-09-26 12:45 IT & Software Götz Günther GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/Goetz_Guenther_logo_5c52cfa1071f61_38269926.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink F9F556B311 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/Goetz_Guenther_logo_5c52cfa1071f61_38269926.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink Adelsbergstraße 288a Chemnitz 09127 DE
Mitarbeiter IT-Helpdesk / First Level Support (m/w/d)

Mitarbeiter IT-Helpdesk / First Level Support (m/w/d)

Adelsbergstraße 288a, 09127 Chemnitz

  • location_on Chemnitz
  • schedule Vollzeit
  • work Stelle
  • calendar_month ab 01.10.2024

schnelle Bewerbung möglich

Wir sind ein führendes IT-Systemhaus in Chemnitz und sind spezialisiert auf eine ganzheitliche IT-Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Sage Business Partner verkaufen wir Software von einem der Marktführer in diesem Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Chemnitz ab sofort einen Mitarbeiter für unseren IT-Helpdesk / First Level Support (m/w/d) zur Festanstellung. (Unbefristet / Vollzeit / Teilzeit)

Dein Aufgabenfeld:

  • Störungsannahme und Fehleranalyse eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
  • Planung und Steuerung der Bearbeitung der Kundenanfragen bis zur Erledigung
  • Weiterleitung vom komplexen Anfragen an den 2nd Level Support
  • Erstellung von Dokumentationen

Das bieten wir Dir:

  • Sicheres Arbeitsumfeld in einem fast 30 Jahre am Markt bestehenden IT-Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freundliche Kollegen in einem motivierten und erfahrenen Team
  • Die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten,
  • Kurze und einfache Abstimmungswege mit unseren Kunden
  • Abwechslungsreiche und kundennahe Aufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
  • Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • Interne Schulungen oder Schulungen/Zertifizierung durch den Softwarehersteller Sage
  • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Firmenlauf)
  • Kostenfreier Wasser-/Kaffee- und Eisservice

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares Studium
  • Kenntnisse im Standard-Hardware-Bereich und im Bereich ERP-Systeme (vorzugsweise Sage)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Systematische und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse erwünscht
  • ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil

Interessiert? Dann zögere nicht und schreibe uns, warum Du Teil unseres Teams werden willst und was Dich auszeichnet.

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

Kontakt & Infos zur Bewerbung

Zum Unternehmensprofil

Ähnliche Angebote

expand_less