2024-08-12 11:38
Administration, Finanzen, Verwaltung
KOMSA AG
http://www.komsa.de
https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/komsa_logo_62ea5090e46f45_57391122.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink
135AEB9A5C
https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/komsa_logo_62ea5090e46f45_57391122.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink
https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/komsa-ag/team-manager-customer-support-mwd-135aeb9a5c
KOMSA Allee 1
Hartmannsdorf
09232
DE
Team Manager Customer Support (m/w/d)
Team Manager Customer Support (m/w/d)
KOMSA Allee 1,
09232 Hartmannsdorf
-
location_on
Hartmannsdorf
-
schedule
Vollzeit
-
work
Stelle
-
calendar_month
ab sofort
schnelle Bewerbung möglich
Bist du bereit, die Zukunft des Customer Supports mitzugestalten? Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit, welches unser dynamisches Team mit Leidenschaft und Expertise führt. Wenn du Herausforderungen liebst und gerne Prozesse optimierst, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du leitest das Customer Support Team, optimierst Prozesse und förderst die Mitarbeiterentwicklung. Dabei sorgst du für effiziente Abläufe und bist die zentrale Anlaufstelle bei Eskalationen.
Ausführlicher:
- Du gestaltest und steuerst operativ dein Team
- Du priorisierst die Aufgaben und überwachst die vereinbarten KPI’s (z.B. Lösungszeit)
- Du treibst die Automatisierung voran und arbeitest an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen mit
- Du bist die Eskalationsstufe im Rahmen der Customer Support Aufgaben
- Du forderst und förderst unsere Mitarbeiter und führst Mitarbeiter- sowie Feedbackgespräche
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
- Rabatte
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
- Du verfügst über Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
- Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit
- Du bist ein Teamplayer
- Du hast ein Verständnis von Prozessen und Arbeitsabläufen
- Du verfügst idealerweise über Englischkenntnisse sowie erste Führungserfahrung und Expertise im Kundenservice
Bewirb' Dich jetzt direkt online: https://komsa.com/karriere/offene-stellen/team-manager-customer-support-m-w-d-hartmannsdorf-chemnitz/
oder per E-Mail an: jobs@komsa.com
Die Position ist bei der KOMSA Services GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter ist auf das Dienstleistungsgeschäft spezialisiert und konzentriert sich auf IoT-Servicedienstleistungen für öffentliche Institutionen, große Handelskonzerne, Unternehmen der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie.
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.