Auf der Suche nach einem Job im Innendienst? Wir haben eine Stelle für dich!
Für unseren Hauptstandort in Neuwürschnitz suchen wir eine/n Verkaufsinnendienst-
Mitarbeiter/in für 35-40 Stunden pro Woche.
Deine Aufgaben:
- Der Kunde steht bei dir an erster Stelle.
- Du nimmst telefonische und schriftliche Bestellungen entgegen.
- Die sorgfältige Auftragserfassung und -bearbeitung in unserem Warenwirtschaftssystem
gehört zu deinem täglichen Arbeitsablauf.
- Du bist Ansprechpartner für Kundenberatung zu unseren Produkten.
Das bringst du mit:
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden und Interesse an ihrem Wohlbefinden.
- Teamfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind deine Stärken.
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme oder vergleichbare sind für dich
selbstverständlich.
- Du bringst bereits Erfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst mit.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzt!
Interessiert? Weitere Informationen findest du unter neuwuerschnitzer.de