Die Reha-aktiv GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsbranche und Spezialist in der systematischen Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterialien. Wir sind in den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehabilitationstechnik, Kinder- und Schwerbehindertenversorgung, Medizintechnik, HomeCare-Service, Praxis- und Sprechstundenbedarf tätig.
Als Komplettanbieter sichern wir eine optimale Versorgung der Patienten nach neuesten medizinischen Qualitätsstandards im nachstationären Bereich.
Wir suchen für den Ausbildungsstart am 01.08.2025
(Schwerpunkt Auftragsbearbeitung)
Du organisierst gern und möchtest selbständig Aufgabenfelder bearbeiten – dann ist der Kaufmann für Büromanagement genau Dein Weg.
Zu Deinen späteren Aufgaben gehören alle anfallenden bürowirtschaftlichen Aufgaben. (Terminplanungen, Kontakte zu Kunden oder Geschäftspartnern, Schriftverkehr etc.)
Es erwartet Dich in diesem Beruf ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet.
Du kannst in verschiedensten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt werden. Dazu zählen u.a. die Auftragsbearbeitung, die Beschaffung und Überwachung von Lagerbeständen, das Rechnungswesen, das Marketing, die Personalverwaltung oder die Tourenplanung.
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Dein Profil
Wir bieten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte direkt über unsere Homepage:
https://www.reha-aktiv.com/bewerbung
Ansprechpartner:
Reha-aktiv GmbH
Personalabteilung
Frau Metze
Goethestr. 5-7
09119 Chemnitz
Telefon: 0371 36910 907