2024-10-18 14:19 full-time Administration, Finanzen, Verwaltung Richter Erzgebirge https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/FleischereiRichter_593f7b4f33afa.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink 3C6FF94FBD https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbnail/FleischereiRichter_593f7b4f33afa.jpg?w=600&h=600&fit=fill&border=10,fff,shrink Ringstraße 18-20 Oederan 09569 DE

Administrativer Allrounder (m/w/d)

Ringstraße 18-20, 09569 Oederan

  • location_on Oederan
  • schedule Vollzeit
  • work Stelle
  • calendar_month ab sofort

schnelle Bewerbung möglich

Du möchtest als administrativer Allrounder (m/w/d) bei RICHTER Erzgebirge dein Können unter Beweis stellen? Dann komm zu uns und unterstütze uns bei der Post- und E-Mail-Organisation, der Bestellannahme, dem Reklamationsmanagement sowie weiteren spannenden Aufgaben. Wenn Du vielseitige Tätigkeiten schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Richter Erzgebirge ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Erzgebirges. Gegründet im Jahre 1969 als „Fleischerei Richter“ stehen wir seither für Qualität und Frische. Mit rund 120 Richter Erzgebirge - Filialen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, zahlreichen Platzierungen im Lebensmitteleinzelhandel und ca. 700 Mitarbeitern sind wir der zweitgrößte Filialist bei Fleisch- und Wurstwaren in Deutschland.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • eine persönliche und ausgiebige Einarbeitungsphase
  • eine attraktive Entlohnung
  • Weihnachtsgeld
  • Tankgutschein
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • kostenfreie Frühstücks- und Mittagsversorgung
  • 30% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen
  • Benefit-App
  • individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote

Darum geht es eigentlich:

  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung des zentralen E-Mail-Verkehrs
  • Telefonische Betreuung der Zentrale sowie Bestellannahme
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
  • Erfassung und Bearbeitung der Aufträge für die Produktion
  • Reklamationsmanagement
  • Besucherempfang -und betreuung inkl. der Pflege der Besprechungsräume
  • Verwaltung der Handkasse
  • administrative Tätigkeiten (z.B. statistische Auswertungen, Datenerfassung)

Das bringst Du mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Dienstleistungssektor
  • ein sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Office Anwendungen
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • ein sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Office Anwendungen
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit

Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb Dich jetzt!

Es gelten die Richter Erzgebirge Datenschutzbestimmungen · www.RichterErzgebirge.de/Data-Protection/

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